Herz & Heimat.

 

Wir möchten uns kurz vorstellen: Wir sind Adrian, Timm und Chengjie.

Kennengelernt haben wir uns im Studium an der Kunthochschule in Kassel im Jahr 2011 und gründeten im Jahr 2014 die Kreativagentur Moon Toon Studios.

Mit dem Start von Stadtliebe im Jahr 2017 wollten wir unser Projekt, liebevoll gestaltete Stadtprodukte für Jedermann, aufleben lassen und haben uns seither zur Aufgabe gemacht, Stadtprodukte zu einem wertvollen Gegenstand zu machen. Wir sind bereits in den Städten Kassel, Hamburg und Köln vertreten und freuen uns in euer Stadt unsere Stadt-mit-Love-Produkte zu teilen.

Spread your love <3 Die Stadtliebe

Was treibt die kunst?

In unserer Agentur in der Friedrich-Ebert-Straße 101 trifft man uns an. Dort erhält man selbstverständlich auch alle Produkte die Hier im Shop zu sehen sind.

Kassel mit Love!

Besonders stolz sind wir auf unser Kassel Spielkarten-Set, das wir im Jahr 2017 gestaltet haben.
Zu den Motiven im Spielset zählen:

-Ahle Wurscht
-Spitzhacke
-Orangerie
-Weltkulturerbe Herkules
-Grimms Märchen
und viele Weitere!